Reparaturschweissarbeiten an Druckluftwasserbehältern

Bei den regelmäßig stattfindenden Sachverständigenprüfungen wird bei älteren Druckluftwasserbehältern oft Korrosion im Innenbereich oder an den Anbauten bemängelt. Die zur Beseitigung erforderlichen Auftrags- bzw. Reparaturschweißungen dürfen bei dieser Behälterart nur Schweißer mit einer Zusatzqualifikation ausführen. Neben den erforder-lichen Fachkenntnissen ist zudem ein Nachweis über die Herkunft des verwendeten Schweißmaterials zu führen. Witaco Tanktechnik verfügt über erfahrene Schweißer, die nach den geltenden Druckgeräte-richtlinien ausgebildet wurden und nur Material mit entsprechendem Werkstoffzeugnis einsetzen.

 

Kontakt

Witaco-Tanktechnik

Robert-Henseling-Str. 7
31789 Hameln
 
Tel. Nr.: 05151-4030499
Fax: 05151-1073665
Mobil: 0160 - 5988 153

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang